400 Menschen starben, 81.000 wurden zum Teil schwer verletzt. Diese Zahlen stammen nicht aus einem Krisengebiet. Oder etwa doch?? Alle Opfer waren lediglich Radfahrer auf deutschen Straßen, innerhalb eines Jahres.

Auffällig dabei: Die meisten dieser Opfer sind auf menschliches Fehlverhalten zurückzuführen.

Wir können Menschen nicht davor bewahren Fehler zu machen.           

ABER

Wir können Radfahrer besser sichtbar machen.

Mein Name ist Christian. Ich bin Vater dreier Kinder und ich möchte sicherstellen das meine Kinder niemals Teil dieser Statistik werden. Aus diesem Grund habe ich das Projekt Revoluxio gestartet und in Dunja und Wilko tatkräftige Mitgründer gefunden. Und gemeinsam werden wir sicherstellen, das Radfahrer endlich wahrgenommen werden.

Klingt simple? Diese Idee hat noch niemand erfolgreich umgesetzt und das trotz der 4 Millarden Euro, die jährlich für Fahrrad-Zubehör ausgegeben werden.

Derzeit sind wir auf der Suche nach kleinen und größeren Investoren. Bis es soweit ist, möchten allerdings nicht länger warten. Deswegen könnt Ihr uns durch euren Kauf dabei helfen, Apollon endlich auf die Straßen zu bringen.

Du bist Investor oder möchtest einer werden? Schreib uns an! Wir sprechen gerne mit dir über unsere Ideen und Möglichkeiten.

Und wenn du noch unentschlossen bist, trag dich jetzt für den Newsletter ein.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit!

meet the team

Christian

Dunja

Wilko